Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)
  • Autor
    Beiträge
  • #1185

    Mining2017
    Teilnehmer

    Hi,

    hab eine Anmerkung und eine Frage, jeweils zu dem Pool-Mining Guide:

    Die Anmerkung: Die Befehlskette zum starten des ETH-Miners ist etwas fehlerhaft:
    ethminer –farm-recheck 200 -G -F http://127.0.0.1:8080 –cl-local-work 256
    Der Screenshot zeigt eine leicht andere Befehlskette, mit der es dann auch funktioniert (Bindestriche bei “farm” und “cl”.

    Die Frage: mit setx GPU_MAX_ALLOC_PERCENT 100 scheine ich die GPU-Auslastung nicht wirksam beschränken zu können. habe Werte zwischen 10 und 100 probiert, aber die Auslastung liegt immer bei 100%.

    LG in Danke im Voraus

    #1215

    Igor Eisenbraun
    Keymaster

    Hallo Mining2017,

    vielen Dank für deine Nachricht. Den Fehler mit der Befehlskette werden wir ausbessern. Danke für den Hinweis! 🙂

    Wie sich die Auslastung deiner Grafikkarte verringern lässt, konnte ich bisher leider noch nicht herausfinden.

    Wenn du eine NVIDIA Grafikkarte nutzt, könnte es evtl. mit dem interactive mode mit ” -i 1 ” funktionieren.

    Mit freundlichen Grüßen

    Igor von etherbasics.com

Ansicht von 2 Beiträgen - 1 bis 2 (von insgesamt 2)

Das Thema „Syntax-Fehler in einem der Tutorials + Frage“ ist für neue Antworten geschlossen.