Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)
  • Autor
    Beiträge
  • #2712

    Bernett22
    Teilnehmer

    Guten Tag,

    ich bin gerade etwas durcheinander und deswegen frage ich hier mal nach.

    Im Tutorial wurde wunderbar beschrieben, wie man ein Ether Paper Wallet (https://www.myetherwallet.com/) erstellt. Dies habe ich alles befolgt und mit Erfolg angelegt.

    Jetzt habe ich mir den “miner” und “geth” runtergeladen und installiert (wie im Tutorial beschrieben) Allerdings muss ich fürs Solo-Mining jetzt per “geth account new” ein Ether Wallet (ETHERBASE) einrichten. Ich dachte, ich könnte mein bereits angelegtes Ether Paper Wallet fürs mining verwenden ?

    Wie ist das mit dem ETHERBASE zu verstehen ?

    Viele Grüße,

    Bernett22

Ansicht von 1 Beitrag (von insgesamt 1)

Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.